Beitragvon Ulli » So 13. Apr 2014, 21:25
Hallo Eishockeyfans,
Slava's Äußerungen in seinem Brief kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Vorletzte Saison füllt man sich noch mit einem „Karol Bartanus Abschiedsspiel“ die Kassen!!! Dann ist der Publikumsliebling plötzlich als Deutscher wieder in der Mannschaft??? Alle freuen sich und nun, ist er raus...?
Will man uns hier wirklich für so dumm verkaufen?
Nächstes Beispiel:
Publikumsliebling Pawel Blaha verlässt Rostock. Kommt dann plötzlich als Spielertrainer zurück. Die Fans sind glücklich und ruhig gestellt. Dann ist Pawel bloß noch eine Marionette hinter Opa Wünsche (eigentlicher Co-Trainer) und dann, ist er auch wieder weg.
Was war das für ein hoch angepriesenes Saisonabschlussspiel?
Wo bzw. wer waren die versprochenen Vorspieler? Es wurden offiziell keine genannt.
Denkt mal an die Vorspieler der letzten Jahre!
Hier noch mal ein dickes Lob an die Leistung der Freibeuter. Vielleicht sollte man dort öfter mal hingehen. Da sieht man noch ehrliches Eishockey, mit Kampf- und Siegeswillen.
Dann wurde zum Abschluss so ganz nebenbei der „neue Trainer“ vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings schon so viele Fans auf dem Eis, dass die Vorstellung völlig unterging. Offiziell gibt es zum Trainer doch immer noch keine Aussage seitens des Vereins.
(oder präsentiert man uns nächste Saison Opa Wünsche als neuen Trainer?)
Ich denke, wir Fans werden hier systematisch durch die Vereinsführung (PD) verarscht!!!
Ich weiß, dass aus diesem Grund viele gute Spieler gegangen bzw. gar nicht erst gekommen sind.
Wir Fans können schon etwas bewirken! Wir müssen uns nur einig sein!!!
Leider ist das Schwäne Forum nicht die geeignete Plattform, um möglichst viele Fans zu erreichen.
Deshalb standen wir leider nur zu Viert ein Drittel lang draußen nach dem schlechten Timme- Spiel. Aber, wo war Herr Brünning mit seinem Facebook Aufruf? Von ihm war gar nichts zu sehen.
Wir Fans müssen uns endlich mal einig sein, um etwas bewirken zu können.
Wenn sich nur die Hälfte der Fans einig wäre, keine Karte kauft und dann vor der Halle bleibt, wird das auch der Verein registrieren.
Wir sollten die Entwicklungen des „Umbruchs“, den Sommer über, kritisch beobachten und dann zum Saisonstart mal Geschlossenheit zeigen!
LG Ulli