Fanbeauftragter

Moderatoren: Lobko, tcheche
Benutzeravatar
parasite32
Administrator
BeiträgeCOLON 692
RegistriertCOLON Do 4. Jul 2013, 18:19

Fanbeauftragter

Beitragvon parasite32 » So 19. Okt 2014, 15:56

Was ging denn bei dem Timmespiel ab?

Emma Trixi‎Rostock Piranhas

Liebe Piranhas,

seit dieser Saison besuche ich eure Spiele. Toller Sport, super Feeling, tolle Fans.
Das gestrige Spiel .....super. Ihr wart toll Jungs. Das Alex gesperrt wurde, blinder Schiedsrichter sag ich nur. Ungerechter geht's nicht.

Nun möchte ich euch kurz sagen, warum ich über ein weiteres Kommen, und Werbung machen für euch, nachdenken muss.
Seid ihr auf mehr Fans nicht angewiesen? Lebt ihr nicht auch von euern Fans?
Um so erstaunter bin ich, und angewidert, von euerm Fanbeauftragten. Anbaggern, oder gar belästigen der weiblich mitgereisten Fans geht gar nicht. Euer Aushängeschild besoffen und peinlich.
Denkt mal darüber nach, wie ihr nach Außen wirken wollt! So? Ist da nicht sofortiges Handeln nötig? Gibt es keine Alternative, oder warum duldet ihr das, oder guckt ihr gar weg?

Ich hoffe wirklich, es passiert was, damit ich, und andere weibliche Fans, eine tolle Saison miterleben können.

Liebe Grüße
Verleger und Pressestelle der "Weißen Schwäne"-Zeitung


**das Netz ist groß und dunkel aber die parasite kennt das Licht**

Benutzeravatar
ChristianB
BeiträgeCOLON 281
RegistriertCOLON Mo 6. Okt 2014, 08:55

Re: Fanbeauftragter

Beitragvon ChristianB » So 19. Okt 2014, 16:22

wenn hier die rede von frank keil (fanbeauftragter?) ist, kann ich diesen kommentar nicht nachvollziehen.
da es mein erstes auswärtsspiel war, kann ich nichts besonders negatives seiten der fans berichten. na klar haben einige etwas mehr getankt, jedoch hielt sich aus meiner sicht, zumindest was ich mitbekommen habe, alles in den grenzen.
einzig die unterstützung unsererseits hätte mehr sein können.
ansonsten tolle stimmung, schlechte schiris. habe gehört es waren die gleichen schiris vom hannover spiel.


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 12 und 0 Gäste

cron