Einladung nach Duisburg

Wollt ihr hin?

Umfrage endete am Mo 24. Feb 2014, 17:45

Ja?
1
50%
Nein?
1
50%
 
Abstimmungen insgesamtCOLON 2

Benutzeravatar
parasite32
Administrator
BeiträgeCOLON 692
RegistriertCOLON Do 4. Jul 2013, 18:19

Einladung nach Duisburg

Beitragvon parasite32 » Di 18. Feb 2014, 17:38

Hallo Sportsfreunde,

anbei sende ich euch eine Einladung zu einem Hobbyturnier Ende April.

Ich spiele mit eurem „neuen“ Christian Frost zusammen in Essen - daher bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Mit meinem 2.ten Team, den Duisburg Dolphins veranstalten wir jedes Jahr ein Hobbyturnier über 2 Tage.

Wir sind immer bemüht 2 - 3 neue Mannschaften dazu einzuladen, um unsere Kontakte und Freundschaften weiter auszubauen.

Vom Niveau ist es wirklich ein Hobbyturnier - also nichts vor dem man sich verstecken müsste. Der Spaß und das gemeinsame Hobby stehen im Vordergrund !


Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren - nun ist es Zeit euch einzuladen.
Anbei alle benötigen Informationen per PDF und als kleine Beigabe könnt ihr euch unter folgendem Link noch einige Bilder / Impressionen vom letzen Jahr ansehen!

Viel Spaß dabei !!

https://www.dropbox.com/s/jk4zbkr2gpdj5 ... %20Cup.mp4

Eine schnelle Antwort wäre echt super - auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt oder möchtet!

Für weitere Rückfragen stehe ich euch unter der Mailadresse: duisburg.dolphins@web.de gerne zur Verfügung (oder Christian hat auch alle Daten von mir)!
Bitte wundert euch nicht über das Datum wegen der Anmeldung in der PDF-Datei - euch lade ich ja nachträglich ein aufgrund des Kontaktes zu Christian und um ehrlich zu sein, weil wir noch mind. eine neue Mannschaft kennenlernen möchten.


mit sportlichen Grüßen in den Norden

Stefan Seifert
EHC Duisburg Dolphins e.V.
Verleger und Pressestelle der "Weißen Schwäne"-Zeitung


**das Netz ist groß und dunkel aber die parasite kennt das Licht**

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 15 und 0 Gäste

cron