So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Moderatoren: Lobko, tcheche
Ulli
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON So 3. Nov 2013, 22:57

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon Ulli » Do 30. Jan 2014, 04:01

Mensch, am Sonntagabend noch schnell den Spielbericht gegen Nordhorn auf die HP der Piranhas gebracht!
7:4 Sieg!!! Suuuper!
Das Freitag-Spiel gegen Timme wurde wohl auf Grund der "ganzen Ereignisse" vergessen/ ausgelassen??? :idk:
@ Parasite 32:
Danke für den Link, da kucke ich schon immer drauf! Ist sehr informativ, auch für "Nicht-facebook-Freunde" :winner:

Ulli
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON So 3. Nov 2013, 22:57

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon Ulli » Do 30. Jan 2014, 04:54

Da stellt man heute bei Facebook einen Beitrag mit Bild von Opa Wünsche rein???
Zu den Ereignissen der letzten Tage und Wochen schweigt sich der Verein aus?
Was will man uns Fans damit sagen???
Kufenlänge Rostock- Athen?
Athen? Die Griechen sind pleite!!!

Meine Interpretation des Bildes wäre (bei allem Respekt, was Opa Wünsche fürs Rostocker Eishockey geleistet hat):

Eine Eishockeylegende geht in den wohlverdienten Ruhestand und findet an der heimischen Drechselbank seinen Ausgleich!

Benutzeravatar
parasite32
Administrator
BeiträgeCOLON 692
RegistriertCOLON Do 4. Jul 2013, 18:19

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon parasite32 » Do 30. Jan 2014, 10:45

Der Fanstammtisch gestern hatte auch nur wenig ergeben. Vom Vorstand war keiner anwesend. Hat man sich nicht getraut? Angeblich bekam vom Vorstand und von den Spielern keiner eine Einladung.
Frank Keil
Mit Verwunderung erhielt ich heute mittag die Nachricht, dass gestern in der Eishalle verkündet wurde, weder Vorstand noch Mannschaft seien zum Fanstammtisch eingeladen worden. Hatte ich doch nicht nur in meinem Kommentar zur Veranstaltung ausdrücklich dazu eingeladen sondern auch im Vorfeld telefonisch mit Vertretern von Vorstand und Mannschaft gesprochen. Sicherlich hatte sich mancheiner eine Antwort auf offene Fragen erhofft. In Anbetracht der gegenwärtigen angespannten sportlichen und personellen/ gesundheitlichen Situation im Verein möchte ich an dieser Stelle auf keinen Fall "Öl ins Feuer gießen" sondern nichts desto trotz alle Fans der Rostocker Piranhas bitten am Fanstammtisch teilzunehmen, um die Fangemeinde noch enger zusammen zu schweißen und gemeinsam zu diskutieren, wie wir unsere Mannschaft noch besser unterstützen und unsere Fankultur noch mehr verbessern können!!!
Verleger und Pressestelle der "Weißen Schwäne"-Zeitung


**das Netz ist groß und dunkel aber die parasite kennt das Licht**

Bell2
BeiträgeCOLON 158
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 12:43

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon Bell2 » Do 30. Jan 2014, 20:29

Also dass schlägt dem Fuß den Boden aus. Aus meiner Sicht vom Vorstand ein Tritt in den A..... aller anwesende. Die Herren wurden nicht eingeladen, was für ein foupar des Fanbeauftragten, oder nur eine Ausrede?
Mit sportlichen Grüßen Bell2
Verteidiger der Weißen Schwäne
Fanclub Legion NordOst
Gründungsmitglied des ESHV Rostock e.V.

Benutzeravatar
Lobko
BeiträgeCOLON 574
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:18

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon Lobko » Do 30. Jan 2014, 20:43

Frank sollte seine Konsequenzen ziehen......ich wünsche es ihm.
Der Verein verarscht jetzt auch noch den Treuesten der Treuen! Wenn ihm das nicht zu denken gibt.....der Facebookpost von ihm sagt aber schon einiges aus. Glaube schon das er ziemlich enttäuscht ist....und das zurecht!

Hoffentlich wacht er auf!!!!

Meister Flensliga 2019/2020
Meisterseher 2013/2014
Meisterseher 2012/2013
Vizemeister Blaue Flotte 2019/2020
Vizeerbsenzähler 2016/2017
Vizeseher africolasoccerclub 2015/2016
Vizeseher 2014/2015
Vizeseher 2011/2012

Legion NordOst

Benutzeravatar
parasite32
Administrator
BeiträgeCOLON 692
RegistriertCOLON Do 4. Jul 2013, 18:19

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon parasite32 » Fr 31. Jan 2014, 09:48

Natürlich war er enttäuscht. Man hätte sich stellen sollen.
Verleger und Pressestelle der "Weißen Schwäne"-Zeitung


**das Netz ist groß und dunkel aber die parasite kennt das Licht**

Benutzeravatar
tcheche
BeiträgeCOLON 895
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:44

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon tcheche » Fr 31. Jan 2014, 15:10

Wer heute noch keine OZ gelesen hat sollte es ganz schnell nachholen. Man stellt sich die Frage:" Hält der Verein seine Fans und Zuschauer für total bescheuert? " Strafmaßnahme nach dem Timme-Spiel -Gall,Blank und Strammer im ersten Drittel im Spiel gegen Nordhorn auf der Bank zu lassen und Strammer das Kapitänsamt wegzunehmen!

Sie haben sich nach Krankheit bzw Verletzung in den Dienst der Mannschaft gestellt, scheinbar zu früh. Und das muß der Trainer erkennen!

Es geht doch garnicht um das Timme-Spiel, es geht um den Müll den die Mannschaft seit zwei Monaten spielt! Timmendorf war nur der Höhepunkt!!! Wer trägt dafür die Verantwortung und muß bestraft werden?

Achso und beim Co-Trainer ist jetzt auch der Druck weg und er kann wieder frei aufspielen!

Wenn man das so liest kann einfach nur noch speien. Kein Wunder das sie sich am Mittwoch nicht getraut haben.

So habe fertig!
LEGION ``NordOst``
Tippmeister 2014/2015
Meister der Erbsen im Timmendorfer Forum 2015/2016

Benutzeravatar
Nikita
BeiträgeCOLON 64
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:33

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon Nikita » Fr 31. Jan 2014, 21:50

tcheche hat geschriebenColon Man stellt sich die Frage:" Hält der Verein seine Fans und Zuschauer für total bescheuert? "


Diese Frage kann und muss ganz klar mit "JA" beantwortet werden, und das nicht erst seit diesen Tagen.
Dazu sind doch Fans da: bescheuert und ohne was zu hinterfragen "in Freud und Leid" , "in guten und erst recht in schlechten Tagen", "von der Wiege bis zur Bahre" voll und ganz hinter ihrem Verein zu stehen, Merchandising zu kaufen, zu trommeln und zu jubeln (man nennt das auch "hinter der Mannschaft stehen"), ganz egal, ob es was zu jubeln gibt - denn das kann der bescheuerte Fan ja gar nicht unterscheiden.

Zum Fanstammtisch: wer glaubt denn, dass die Spieler selbst entscheiden können, ob sie da hingehen oder nicht?
Zum anderen war ja wohl der Vorstand vertreten, nämlich durch das Vorstandsmitglied "Fanbeauftragter" (so man den Bildern und Betitelungen auf der Vorstandsseite der Homepage trauen kann).
Nun ja, mitgegangen..., mitgefangen - da braucht man nicht bei f...book jammern, sondern muss sich mit seinen Kollegen zusammen bzw. auseinander setzen.
VIZE-SEHERIN 2012/2013

Benutzeravatar
tcheche
BeiträgeCOLON 895
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:44

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon tcheche » Fr 31. Jan 2014, 23:03

Die größte Sauerei vom Vorstand ist der Kommentar zur Dauerkarte "Saisonfinale". Da nach der Zwischenrunde mit Ost und West die Play-Offs mit Süd anstehen, muß man lesen das der REC auf diese verzichtet !!! Warum wird überhaupt noch in Rostock Eishockey in dieser Liga gespielt ???
LEGION ``NordOst``
Tippmeister 2014/2015
Meister der Erbsen im Timmendorfer Forum 2015/2016

Benutzeravatar
Lobko
BeiträgeCOLON 574
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:18

Re: So. 26.01.14 Piranhhas - Ritter Nordhorn

Beitragvon Lobko » Sa 1. Feb 2014, 09:59

Ein ausgezeichneter Post von Jule den ich mit 110 Prozent unterschreibe! Danke dafür

@Tcheche, wie ist das mit dem Verzicht auf die Play offs mit Süd gemeint? Bzw kannst du mal den Link posten von der OZ. Das interessiert mich dann doch!

Meister Flensliga 2019/2020
Meisterseher 2013/2014
Meisterseher 2012/2013
Vizemeister Blaue Flotte 2019/2020
Vizeerbsenzähler 2016/2017
Vizeseher africolasoccerclub 2015/2016
Vizeseher 2014/2015
Vizeseher 2011/2012

Legion NordOst


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 113 und 0 Gäste