So.09.02.14 Piranhas - Scorpions (19.00)

Moderatoren: Lobko, tcheche
Ole
BeiträgeCOLON 298
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:34

Re: So.09.02.14 Piranhas - Scorpions (19.00)

Beitragvon Ole » So 9. Feb 2014, 18:18

Bell tipt 4:6

Björn
BeiträgeCOLON 128
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 12:45

Re: So.09.02.14 Piranhas - Scorpions (19.00)

Beitragvon Björn » So 9. Feb 2014, 18:30

Piranhas 2
Scorpions 7

Ulli
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON So 3. Nov 2013, 22:57

Re: So.09.02.14 Piranhas - Scorpions (19.00)

Beitragvon Ulli » Mo 10. Feb 2014, 03:39

Hallo liebe Piranhas-Fans,

ich muss hier mal was los werden, sonst platzt mir der Helm!!!
Ich will den Beitrag der Piranhas hier nicht komplett rein kopieren, der steht bei Facebook und ab Montag bestimmt auch auf der Homepage der Piranhas.

Zitat: Facebook – Piranhas:
„Was für ein Wochenende! – Piranhas finden zu alter Stärke zurück

Ja, gegen die Indians gab’s keine Punkte. Und ja, auch gegen die Skorpione nicht. Aber dies ist auch schon alles, was man bemängeln kann, wenn man denn will.“

-wie kann man zwei Niederlagen schön reden??? (Duftmarke für die Playoffs setzten)
-die alte Stärke waren doch Siege oder???

Zitat: Facebook – Piranhas:
„Der zweite Spielabschnitt gehörte, rein statistisch gesehen, den Hannoveranern, ...“

-Statistik Piranhas 0 Tore/ Skorpione 3 Tore, nur statistisch gesehen?
-davon die Piranhas komplette 4 Min. in Überzahl???

Zitat: Facebook - Piranhas:
„Ein Sieg ist es also nicht geworden, jedenfalls nicht nach Toren. Aber wir ziehen den Hut vor der Energieleistung des Wochenendes, sagen Danke für die großartige Unterhaltung am Sonntagabend ...“

Gibt es einen Sieg, wenn man weniger Tore schießt als der Gegner???

Durch so einen Beitrag fühle ich mich als Fan für dumm verkauft und „verarscht“. So etwas kann man den Fans nicht zumuten!!! (wir können es doch, siehe 1. Drittel! Warum diese Formschwankungen?)
Viele glauben das auch noch und man versucht damit die Halle für die Playoffs voll zu bekommen. (heute 1302??? gefühlte 1500 Zuschauer?)
Wenn nächstes Mal weniger kommen hat man ja Luft nach oben und man hat nen schönen Schnitt von ca. 1000?

Meiner Meinung nach war das 1. Drittel sehr gut, spannend und kampfbetont. Wirklich mal ein Spiel auf Augenhöhe. Im 2. Drittel haben sich die Skorpions ein wenig zurück gelehnt und wir leider auch! Unsere Abwehr, wie die letzten Spiele, nicht immer fehlerlos.
Das letzte Drittel war dann etwas kampfbetonter, brachte uns aber auch nicht näher an den Sieg.
Man kann der Mannschaft heute wirklich ein Kompliment für ihren Kampfgeist aussprechen. (aber 30 min reichen gegen so einen Gegner nicht aus)

Weiterhin möchte ich anmerken:

Das, was ich bei Facebook Piranhas lesen kann, ähnelt schon sehr dem „Waldforum“.
Plötzlich wurde die Diskussion zur offenen Runde komplett gelöscht???
Keiner der 30 Anwesenden schreibt etwas dazu? Das finde ich sehr komisch.
So wie mit dem Fanstammtisch verläuft sich alles im Sand.
Nun blickt man auf ein erfolgreiches Wochenende mit zwei Niederlagen nach Toren? zurück und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen...

So kann es im Rostocker Eishockey nicht weiter gehen. Wir müssen etwas dagegen tun, denn als Fans sind wir stark.

In Hoffnung auf besseres Eishockey

der „Nörgler“ Ulli :idk:

Benutzeravatar
tcheche
BeiträgeCOLON 895
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:44

Re: So.09.02.14 Piranhas - Scorpions (19.00)

Beitragvon tcheche » Mo 10. Feb 2014, 21:09

Mensch Ulli, das war doch ein recht ansehnliches Spielchen und wie man von mitgereisten hörte waren sie am Pferdeturm auch nicht so schlecht. Wenn sie so verlieren ist doch alles ok oder auch nicht ok. Aber das Spiel war den Eintrtt wert.
Und das die Fans für dumm verkauft werden ist doch nichts neues, es gehört seit Jahren zum Geschäft!
LEGION ``NordOst``
Tippmeister 2014/2015
Meister der Erbsen im Timmendorfer Forum 2015/2016

Benutzeravatar
tcheche
BeiträgeCOLON 895
RegistriertCOLON Mo 2. Sep 2013, 13:44

Re: So.09.02.14 Piranhas - Scorpions (19.00)

Beitragvon tcheche » Mo 10. Feb 2014, 21:17

Achso und mal schauen wie viele noch kommen, wenn man für unterklassiges Eishochey fast genau soviel zahlen soll wie für ein DEL-Spiel.
LEGION ``NordOst``
Tippmeister 2014/2015
Meister der Erbsen im Timmendorfer Forum 2015/2016


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 64 und 0 Gäste